13. Arbeitsschutzforum

GDA trifft sich zum Arbeitsschutz im Dialog

Mit Blick auf das zehnjährige Bestehen der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie (GDA) und die endende zweite Strategieperiode der GDA, wurde zum einen das Erreichte reflektiert, zum anderen wurde die dritte Strategieperiode beleuchtet. Dabei war die systematische Gefährdungsbeurteilung als zentrales Umsetzungsinstrument Gegenstand von Workshops und Diskussionen. Ein strategisches Ziel: Die Durchführung der Gefährdungsbeurteilung in den Betrieben zu verbessern.

Das Arbeitsschutzforum ermöglicht den Teilnehmenden ihre Vorstellungen aktiv in die Entscheidungsprozesse der Nationalen Arbeitsschutzkonferenz einzubringen, aber auch eine kritische Reflexion der in der Nationalen Arbeitsschutzkonferenz geleisteten Arbeit.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.gda-portal.de/SharedDocs/Meldungen/DE/18-10-01-ASF-2018.html

Zur Bestellliste hinzugefügt
Zur Bestellübersicht (0)