Arbeitsschutz als Thema für Werbung © BG ETEM

Arbeitsschutz als Thema für Werbung

Die Broschüre zeigt an vielen Beispielen, welche Arbeitsschutzthemen sich für die Kommunikation eignen und welchen Nutzen Arbeitsschutzkommunikation für Betriebe bietet. Besonders in der Nachwuchsgewinnung sind Sicherheit und Gesundheit unverzichtbare Themen, um sich als guter Arbeitgeber darzustellen.

Darüber hinaus gibt die Broschüre zahlreiche Tipps zur praktischen Umsetzung. Sie ist damit besonders geeignet für kleine und mittlere Betriebe ohne große PR-Abteilung oder riesiges Marketing-Budget. Zielgruppen sind Betriebs-/Personalräte, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Führungskräfte, kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Sicherheitsbeauftragte, Unternehmerinnen und Unternehmer.

Die Broschüre "Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz kommunizieren" hat die Bestellnummer D162 und kann im Medienportal der BG ETEM kostenfrei heruntergeladen werden.


Mehr Informationen finden Sie unter:

https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2019/arbeitsschutz-als-thema-fuer-oeffentlichkeitsarbeit-und-werbung

 

Zur Bestellliste hinzugefügt
zur Bestellübersicht (0)